Über

Als Vater einer Familie mit zwei Söhnen im Teenageralter und Ehemann einer meist am Laptop arbeitenden Frau ist mir die Aufgabe des Allroung-Administrators in den Schoß gefallen: ob als Berater beim Hardwarekauf, Planung der Netzwerkinfrastruktur vom Dach bis zum Keller oder der Problembehebung bei diversen Anwendungen - "Papa, der Drucker streikt!", "...nein, ich habe noch nie ein Kennwort für meinen Mail-Account gehabt..." und "Warum ist der blöde Computer so langsam???" Ich bin mir sicher, viele andere erkennen sich in mir wieder: Schuld bin ich sowieso, aber wenn es dann doch wieder läuft heißt es "Ach so?", hin- und hergerissen zwischen Mordgelüsten und Verzweiflung! Nicht immer ist alles schlecht, insbesondere wenn unterm Strich doch alles wieder läuft - so keep on rocking!

Interessen