1. Mein Gaming PC ist zwar selbstgebaut, aber schon von 2009, und bräuchte eine Ablösung, aktuelle Spiele laufen nicht mehr vernünftig. Ein UHD Monitor steht bereit um den PC in allen Auflösungen zu stressen,...
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Byron BT erstellt
    Es gibt 3 Tasten am Bedienteil, die Doppelbelegungen werden durch Sprachrückmeldung unterstützt. Die Tasten sind deutlich erfühlbar. Dank der Sprachansagen muß man also keine Piepcodes lernen, wie oft...
  3. hat sich für Produkttest Byron BT beworben

    Produkttest Byron BT

    Ich bin 45 Jahre alt, Dipl. Ing. Informationstechnik, tätig im Hifi-Elektronikbereich. Ich sammle Kopfhörer, und habe auch schon mehrere Bluetoothkopfhörer ausprobiert. Irgendwas gibt es immer - Klang,...
  4. ist beigetreten