1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest 50 x Babbel für ein Jahr erstellt

    Als Ergänzung hilfreich

    Insgesamt kann ich Babbel weiterempfehlen. Zum Auffrischen oder begleitend zu einem Sprachkurs ist das Programm geeignet. Eine komplett neue Sprache würde ich mir persönlich damit nicht zutrauen zu lernen....
  2. hat die Bewerbung rumbombe (50 x Babbel für ein Jahr) kommentiert
    Kreative Bewerbung, allein dafür hättest du es verdient ausgewählt werden :) Das wisst ihr wahrscheinlich schon, aber wenn ihr eure zukünftigen Kinder bilingual erziehen möchtet, hat sich gezeigt, dass...
  3. hat sich für 50 x Babbel für ein Jahr beworben

    50 x Babbel für ein Jahr

    Welche Sprache möchtest Du lernen? Ich möchte Spanisch lernen. Hast Du bereits Vorkenntnisse in dieser Sprache? Ja, ich habe Vorkenntnisse, aber ich würde mich dennoch als Anfänger bezeichnen. Ich habe...
  4. ist beigetreten