1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest 50 x Babbel für ein Jahr erstellt

    Zum Smalltalk reicht's

    Ich finde eine App ist eine sehr gute Lösung um Sprachen zu lernen. Man benötigt trotzdem sehr viel Eigeninitiative und Interesse an der Sprache. Babbel hat gute Ansätze und macht den Start mit der Sprache...
  2. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    50 x Babbel für ein Jahr

    Meine Freundin ist Italienerin. Um die zukünftigen Kinder zweisprachig aufzuziehen, würde ich gerne italienisch lernen. Ich habe bereits mehrere Apps getestet aber bin bei keiner so richtig hängenblieben. Daher...
  3. hat sich für 50 x Babbel für ein Jahr beworben

    50 x Babbel für ein Jahr

    Meine Freundin ist Italienerin. Um die zukünftigen Kinder zweisprachig aufzuziehen, würde ich gerne italienisch lernen. Ich habe bereits mehrere Apps getestet aber bin bei keiner so richtig hängenblieben. Daher...
  4. ist beigetreten