1. Hallo, hiermit möchte ich mich als Tester für genanntes System bewerben. Ich selbst bin Fachinformatiker/Programmierer und bringe aus dem Grund schon einiges an technischem Wissen mit. Ebenfalls wird...
  2. Hmm, 70kbps im Download kommt mir für eine 50MBit DSL-Leitung auch etwas wenig vor. Ich hätte wenigstens 40-45Mbps erwartet. Entweder misst hier der Speedtest falsch weil z.B. die Firewall mauert oder...
  3. Hallo, ich glaube auch das ein Adapter RJ45 auf RJ45 eine eher wackelige Konstruktion ist. Was aber sicher gegangen wäre das wäre ein Adapterkabel RJ45 auf RJ11 sofern man entsprechendes Werkzeug und...
  4. Nette Idee mit der Wandbefestigung aber z.B. in solchen alten Gemäuern wie meinen (300 Jahre altes Fachwerkhaus mit Granitmischmauerwerk im Erdgeschoß) leider nicht so einfach realisierbar. Ne Holzschraube...
  5. Naja, die Schutzfolie hab ich nach dem Auspacken entfernt. Wenn man solche Dinge auf die lange Bank schiebt wirds meistens nie ;) Was die Wandmontage betrifft: ich hab mir den Lösungsvorschlag angesehen...
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Lesertest TP-Link Router erstellt
    Bei mir kam das Gerät in einer etwas ramponierten Verpackung an. Glücklicherweise hatte das allerdings keinen Einfluss auf den Inhalt genommen. Die Verpackung des VR900v enthält ansonsten alle wichtigen...
  7. hat sich für Lesertest TP-Link Router beworben

    Lesertest TP-Link Router

    Hallo, hauptberuflich bin ich als (SAP-) Programmierer tätig. Nebenberuflich betreue ich das Netzwerk eines örtlichen WISP mit über 500 Kunden in über 20 ländlichen Ortschaften in denen zum größten Teil...
  8. ist beigetreten