1. Ich finde es supergut das Babbel kein Punktesystem hat! Sie sind fortschrittlich indem sie Menschen die Möglichkeit zu lernen geben, in ihrem Interesse, zu ihren Zeiten. Wer Punkte, Bewertungen oder dergleichen...
  2. Hallo. So wie Sie die Einstellungen zum 'Apostroph antippen haben, hätte ich sie gerne. Ich muss die Kommertaste halten und dann zum Gewünschte rüberziehen. Ich denke das ist wohl Ansichtssache :D
  3. hat den Testbericht So macht lernen Spaß! (Gesamtbewertung) kommentiert
    Hi, vielleicht hast du es jetzt schon bemerkt, oder es bringt dir nichts, aber man kann die Vokabeln einzeln, nach dem Karteikastenprinzip wiederholen. Das finde ich sehr praktisch, da man sich auch zwischen...
  4. Hi, fehler kann man dem Support melden indem man sie anschreibt. Ich habe das schon gemacht und bekam auch eine nette Auskunft, das sie es in ihrer nächsten Aktualisierung beheben werden.
  5. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest 50 x Babbel für ein Jahr erstellt
    Ich bin mit Babble sehr zufrieden! Es bietet genug Abwechslung damit es einem nicht langweilig wird, und ohne es zu merken wird auch das Verständnis zur Verständigung gestärkt. Kommt man so zu einem Gespräch...
  6. hat sich für 50 x Babbel für ein Jahr beworben

    50 x Babbel für ein Jahr

    Hallo, ich möchte meine Englischkenntnisse verbessern. Ich denke ich bin schon eine fortgeschrittene Lernende, hänge in diesem Zustand jedoch gerade etwas fest und möchte effektiv weitermachen. Durch...
  7. ist beigetreten