1. TAE Stecker vom mitgelieferten DSL Kabel abklinken und du hast den J45 auf J11 Adapter, der TAE Stecker ist mit J45 adaptiert!!! Bei mir ist dies keine wacklige Konstruktion wie die Downloadwerte von...
  2. Solltest du die Leitung Mal überprüfen,habe 50Mb Anschluss, 45,64Mb Download / 9,53Mb Upload, 5Ghz BQ X5 32 Plus Android 7.1.1, Speedtest App!!! Und das an der WLAN schwächsten Stelle meiner Wohnung!!!...
  3. Mit dem Wechsel des TAE Steckers mit einer Kupplung j45 auf j45 hättest du dir die Verbannung in den Keller ersparen können, siehe mein Testbericht Gruß! Ritchy 58
  4. Das Problem der Wandmontage ist gelöst,siehe meine Bewertung!, Mit den Fingerabdrücken-bei mir war eine Schutzfolie auf der Frontseite,die ich allerdings erst nach der vollständigen Einrichtung entfernt...
  5. Den Link zur Supportseite hast du im Menü, rechts unten auf das unterstrichene Support klicken, und du landest auf der Seite vom (http://www.tp-link.de/download/Archer-VR900v.html)
  6. Auf den ersten Blick, aufwendig bei der Erstellung, bei regelmäßiger Einpflegung eine schnellere Übersicht, Super Idee!!! Tipp, Blatt kopieren, in Kopie Werte entfernen und als fortlaufende Vorlage speichern!!!